Vergangene Veranstaltungen

Bergmühle Flensburg

Bergmühle Flenbsurg

Was bereits für 2020 geplant war, wird nun endlich nachgeholt! Ich spiele ein Solokonzert! Ich freue mich sehr! Einlass: 19 Uhr    Beginn: 20 Uhr Eintritt frei! Ein Hut geht rum. Der Verein zur Erhaltung der Bergmühle e.V. konnte im letzten Jahr zwei Luftreinigungsgeräte anschaffen, die laut Frauenhofer Institut 99,5 % aller Viren aus der […]

Benefizkonzert für die Menschen in der Ukraine

Christian Jensen Kolleg Breklum

#standwithukraine

Am Donnerstag, den 17.3. veranstaltet die Live Lounge Breklum* ein Benefizkonzert im großen Saal des Christian-Jensen-Kollegs in Breklum zugunsten der humanitären Unterstützung der Ukraine.

U.a.mit dabei sind

Kerstin Bogensee,Sarah Weiß, Synje Norland, Marius del Mestre,...

Einlass:19:00 Uhr

Eintritt: Spende (bitte keine Sachspenden)

Der Erlös der Veranstaltung wird u.a. an die Initiative der Firma Ohrenschmaus/Mike Husar/Bredstedt (u.weiterer Firmen)übergeben. Diese Initiative organisiert aktuell fortwährend Transporte von Hilfsgütern für die humanitäre Unterstützung der Ukraine.

Großer Saal des Christian-Jensen-Kollegs, Kirchenstrasse, 25 821 Breklum

-Der Zugang ist barrierefrei.

-Die Veranstaltung ist mit ca. 200 Sitzplätzen bestuhlt.

-Keine Sitzplatz Reservierung.

- Es gelten die aktuellen Corona Maßnahmen bei Veranstaltungen.

Mehr Infos dazu folgen demnächst/zeitnah.

*Eine gemeinsame Veranstaltung der Live Lounge Altes E-Werk Breklum (ein Zusammenschluß für Kultur von JUZ Breklum & Schlagzeug-u.Trommelschule BigBeatBerger) mit freundlicher Unterstüzung des Christian Jensen Kolleg Breklum, Breklumer Print-Service, Freiwillige Feuerwehr Breklum, Gemeinde Breklum, Getränke Tadsen, Dänischer Kindergarten Bredstedt, Kommunaler Kindergarten Breklum,...

Grafik:Melf Petersen

Kostenlos